MUSIKERFLOHMARKT 2024

Plakat Musikerflohmarkt 2024 in Speyer
Zur Anmeldung als Verkäufer per E-Mail einfach auf das Plakat oder weiter unten auf den Anmeldebutton klicken.

• Du willst deinen Keller, den Speicher oder die Garage endlich mal von alten, aber funktionierenden Gitarren, Bässen, Drums, Keyboards, Amps und sonstigem Zeug befreien, das Du nicht mehr fürs Musik machen verwendest?

• Deine Eltern wollen keine Mörderkohle ausgeben, nur damit Du von der langweiligen Wanderklampfe endlich mal auf die ersehnte Stromgitarre umsteigen kannst?

• Dann seid ihr Beide beim MUSIKERFLOHMARKT am Samstag, den 2. November 2024 im Gemeindesaal der Johanneskirche in Speyer genau an der richtigen Adresse!

Das Protestantische Pfarramt Johanneskirche und der Rockmusikerverein Speyer e.V. bieten euch in der Zeit von 11 - 16 Uhr die Gelegenheit, damit ihr Zwei euch - gerne auch bei Kaffee und Kuchen oder bei einem Getränk - endlich kennenlernt.

Aufbau ist morgens ab 9 Uhr, Tische sind genügend vorhanden und das Ganze kostet weder Standgebühren noch Eintritt. Aber - lasst euren Fehlkauf beim China-Onlinehändler von letzter Woche bitte zuhause. Denn hier geht es nur um gebrauchte Musikinstrumente & Co., der Verkauf von Neuware ist echt nicht der Sinn vom MUSIKERFLOHMARKT.

Wer was Passendes verkloppen möchte, ruft am Besten vorab mal das Info-Telefon unter der 0160 97500074 an, oder meldet sich gleich per E-Mail an buero@rockmusikerverein.de oder per Klick auf den nachfolgenden Anmeldebutton an.

Zum Musikerflohmarkt 2024 anmelden

Klicke zur Anmeldung einfach auf den folgenden Button. Jetzt geht Dein E-Mail Programm auf und die Betreffzeile ist schon ausgefüllt. Daher musst Du noch Deinen Namen und für eventuelle Rückfragen auch Deine Telefonnummer  eintragen und  ab damit.

Zusammenfassung:

Musikerflohmarkt 2024 - powered by Prot. Pfarramt Johanneskirche & Rockmusikerverein Speyer e.V. - am Samstag, den 2. November 2024, im Gemeindesaal der Johanneskirche Speyer.

Aufbau ab 9 Uhr •

Tische vorhanden •

Keine Standgebühr •

Verkauf von 11 - 16 Uhr •
Nur gebrauchte Musikinstrumente & Co •

Der Eintritt ist natürlich frei!

Und jetzt - ab in den Keller! Oder auf den Speicher. Oder in die Garage. Ah ja - vollgestellte Proberäume gibt es ja auch noch jede Menge...

ROUTENPLAN ZUM MUSIKERFLOHMARKT

Gemeindesaal der Johanneskirche Speyer, Theodor-Heuss-Straße 24, 67346 Speyer

Zum Routenplaner via Link

Um den Routenplaner zum Musikerflohmarkt in Speyer bei Google Maps aufzurufen bitte einfach auf die Karte oder auf diesen Link hier klicken.

Zum Routenplaner via QR-Code